Lenas Angebot

Ich biete dir meine Erlebnisse in liebevoll illustrierten Kurzgeschichten und unterstütze und motiviere dich damit, diese Themen besser durchzustehen. Du wirst merken, dass du nicht das einzige Kind auf der Welt bist, dem es ähnlich, wenn nicht sogar gleich geht wie dir.

Und es gibt doch wirklich nichts besseres, als wenn du einen Freund an deiner Seite hast, der dich versteht! Mama, Papa, Opa, Oma, alle meinen es gut mit dir, aber sie sind eben schon erwachsen! Es ist ja schon sehr sehr lange her, als sie ihren Schnuller hergeben sollten, oder nachts im Dunkeln Angst hatten...

Gerne schreibe ich dir auch einen persönlichen Brief!

Deine Mama, Papa, Oma, Opa oder wer auch immer dir eine Freude machen möchte, kann mir eine E-Mail schreiben und mir mitteilen, wie ich dich unterstützen kann. Genaueres können wir dann so besprechen. Oder vielleicht finden sie ja auch schon dein Thema im Shop und können sich dort die passende Geschichte für dich holen.

Ich freue mich, wenn ich dir meine Erfahrungen erzählen kann und ich dich kennen lernen darf!

Liebe Grüße

Deine Lena

Mögliche Themen für individuelle Kurzgeschichten

Ernährung / Ängste / Entwicklung / Familienzuwachs / Schicksale / Schwellensituationen / Erlebnisse / Schicksale / Anders sein / Konflikte u.v.m.

Auftragsarbeiten

Bitte beachte, dass speziell für Dich angefertigte Kurzgeschichten, Briefe und Illustrationen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Bestelle daher frühzeitig Deinen individuellen Auftrag! Natürlich lässt sich manches auch nicht vorausplanen, bzw. vorhersehen. Wenn es also eilt, versuche ich selbstverständlich mein Bestes, um Dein Kind schnellstmöglich zu unterstützen!

Der Preis richtet sich nach Umfang der Arbeit und kann nicht pauschal festgelegt werden. Genaueres können wir sehr gerne per Email, oder natürlich auch telefonisch besprechen.

Email: info@lena-weiss-das-schon.de