Alle meine Produkte sind mit viel Liebe und Herzblut selber hergestellt.

Falls Du dein Lieblingsprodukt nicht in der ausreichenden Stückzahl oder Farbe finden kannst, zögere bitte nicht danach zu fragen. Meine Vorratskammer versteckt noch so einige Schätze an Stoffen, Materialien und Zubehör, vielleicht ist ja auch Deine Wunschfarbe etc. dabei. Ihr seht hier eine Vielzahl an Beispielen, was so alles möglich ist!

Bitte bedenke bei Deiner Bestellung, das Dein gewünschtes Produkt speziell für Dich hergestellt, bzw. bedruckt wird! Das kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich gebe mir aber immer stets Mühe, dass Dein Wunschprodukt schnellstmöglich bei Dir ist!! Dafür bekommst Du aber mit Sicherheit etwas ganz besonderes und nichts "von der Stange"!

Hast Du vielleicht spezielle Wünsche, z.B. ein bestimmtes Design auf einer Tasse oder ähnliches, zögere auch hier nicht, danach zu fragen. Ich versuche allen Wünschen gerecht zu werden.

Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfallen, so bitte ich Dich mir das per Email mitzuteilen. Wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden!

Bitte beachte, dass die Farbdarstellung am Bildschirm von der Farbe am Produkt abweichen kann. Dies betrifft vor allem bedruckte Waren wie zum Beispiel Tassen. Dies stellt allerdings keinen Reklamationsgrund dar.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!